Nacht der Barmherzigkeit im Dom zu Speyer

Sehr geehrte Damen und Herren, wir laden Sie zur Nacht der Barmherzigkeit im Dom zu Speyer! Samstag │ 01.10.2016 │ Dom zu Speyer: Domplatz. Von 18.00 Uhr bis Mitternacht gibt es eine Fülle spiritueller Hightlights: Vom Taizégebet mit Brüdern aus Taizé - über Gospels, geistliche Impulse aus Asien, Lobpreis bis hin zum traditionellen Abendgebet der Kirche. Programm 18:00 Uhr Neues geistliches Lied 18:30 Uhr Impuls mit Bischof Dr. Wiesemann 19:00 Uhr Gebet mit der Gemeinschaft von Taizé ab 20:30 Uhr Möglichkeit zum Gespräch & zum Empfang des Sakraments der Versöhnung 21:00 Uhr Spiritualität weltweit mit dem Hilswerk Missio 22:00 Uhr Gospels und Gedanken 23:00 Uhr Lobpreis udn Anbetung 24:00 Uhr Komplet. Das Nachtgebet der Kirche Die aktuellen Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier: www.ugks.de. Mit herzlichen Grüßen Dekan Igor Michael Sapun Ukrainische Griechisch-katholische Seelsorgestelle des hl. Johannes Chrysostomos